Startseite
  Über...
  Archiv
  Team Satan?!
  anhänger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/affenparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





planungen für die assi party sind fortgeschritten..

es wurde ja schon beschlossen, mehr geld zu investieren. black mamba und monkeyfist haben heute den essensplan entwickelt. traditionell wird es natürlich wieder schokobits geben. als hauptgericht haben wir uns gedacht wir könnten hot dogs machen und diese dann in großer zahl solange fraizen bis wir unseres lebens nicht mehr froh sind

zum dresscode: wie immer assi und bescheuert, aber da wir uns in der faschingszeit befinden.. noch assiger und bescheuerter!! lustige accessoires sind willkommen.  

                                                                           

traurig ist die nachricht, dass wir für unsere faschingsassiparty bereits 2absagen zu verzeichnen haben. grauer star reist in den ferien in das ferne bulgarien, die heimat seiner verwandten. grüner kobold wir ebenfalls abwesend sein, da er auf eine andere party geht.


 naja, dann bleibt mehr essen und sonstiges für uns^^         



also die genauen dates kommen noch!


16.2.09 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung