Startseite
  Über...
  Archiv
  Team Satan?!
  anhänger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/affenparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Assi Party: Februar in Planung

es ist mal wieder an der zeit für eine assi party!

doch erstmal lassen wir das gelungene assi-we revue passieren:

freitag gingen unsere helden mit erhobenem haupt in die stadt, um einfach nur dicht zu werden. monkeyfist und weiser schamane hatten noch zaubertrankvorräte  und die zeigten ihre volle wirkung! ein wirklich sehr lustiger abend.

doch das highlight kam am samstag: die jungs von team S. zogen in das ferne mongolistan um sich dort von den einheimischen mit göttlichen speisen verköstigen zu lassen.. mit riesigen bäuchen fuhren sie dann mit grüner kobold´s pferdeloser kutsche nach affencity, um dort eine geburtstagsparty zu sprengen.. da sich dort aber nur jünglinge befanden, beschlossen unsere helden zurück in ihre quartiere zu kehren. eindeutig ein meilenstein in der teamS geschichte.

 

also und am kommenden samstag eine assi party in der lila grotte.. wie besprochen mit mehr investition und mit nicht weniger action!

 

wer an dem datum kann oder nicht, kommentar posten und abstimmen!

es würd perfekt in den bevorstehenden partymarathon passen:

freitag rockfasching, samstag assiparty, sonntag colos, montag prinzenwecken und rosenmontagsball.

also kommentare machen!

 

peace out, üäh

 

 

15.2.09 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung